Home --> Spaßbücher --> Nichtlustig

Jetzt den Newsletter bestellen.

Nichtlustig von Joscha Sauer

Nichtlustig

von Joscha Sauer

Nichtlustig bei Amazon bestellen

Bereits seit 2000 zeichnet Joscha Sauer kleine Cartoons für seine Internetseite. Mit der Zeit entstand so eine Vielfalt an Figuren die er kontinuierlich fortsetzt. Sein Humor ist manchmal versteckt, oft mit Wortwitz versehen und nicht selten ziemlich schwarz.

Unzählige Cartoonfans bewundern seither seinen schrägen Humor und stürzen sich auf jeden neuen Cartoon. Joscha fand mit dem Carlson Verlag einen Verleger für seine Zeichnungen und veröffentlichte 2003 sein erstes Buch.

In Nichtlustig finden sich altbekannte Comics wieder, teils neu aufbereitet oder mit kleinen Änderungen. Aber auch neue Geschichten lassen sich entdecken und bieten auch für Sauer-Kenner viel neuen Lachspaß. Auf 64 Seiten sind die bis dahin besten Cartoons verewigt.

Nichtlustig von Joscha Sauer bei Amazon.